Guestbook

Kommentare und Grüße sind gern gesehen! :D

19 thoughts on “Guestbook

  1. Hallo!! Ich grüße dich!!!
    Mach Twitter nicht kaputt ;-)
    allerherzlichste Grüße mit Schokostreuselüberzug
    – Lisa alias Plunderkerze –

  2. Hi,
    mir ist gerade aufgefallen das ich hier ja noch gar nichts geschrieben habe und das muss ich jetzt ändern :)!!!
    Ich könnte so viel schreiben…..
    1.) Deine Texte sind der Wahnsinn, so emotional, so real. Ich lese sie so gerne!!!
    2.) Auch für deinen Charakter, deine Art, kann ich nur positive Wörter finden!!!
    3.) Bleibe bitte zukünftig so wie du bist!
    4.) Schreibe weiter und berühre damit die Menschen, die es lesen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilleyone

  3. Uhm, dir ist aufgefallen, dass das Design deines Blogs ziemlich kaputt ist?
    Insbesondere im Footer fällt es doch ziemlich auf.

    Mach da mal was dran, schließlich ist das Blog die Visitenkarte eines Bloggers, inklusive Design ;)

    1. Wie Du anhand der URL oben in der Adresszeile sehen kannst, ist der Blog ein WordPress.com-Blog, also über WordPress selbst gehostet, ohne eigenen Serverplatz.
      Entsprechend kann ich am (vorgefertigtem) Design nichts ändern, ob ich möchte, oder nicht.
      Davon abgesehen funktioniert das Design bei mir in Firefox, Chrome und IE einwandfrei in einer 1650er und 1980er Auflösung.
      Was benutzt Du?

      Grüße!
      …Chris

  4. Hallo! Bin gerade über lovelybooks auf deine Seite gestoßen. Du liest gerade „Kaltes Gift“ – schätze, ich muss noch mal wieder kommen um deine Rezension nicht zu verpassen. Tolle HP – interessante Lese-Auslese. LG Tanja

    1. Hallöle Tanja!
      Vielen Dank für Deinen eintrag und das große Lob! :) Man tut, was man kann, um die Seite mit Leben zu füllen. Kennst du ja auch mit Deinem Bücher-Leuchtturm, hm? Übrigens ein super Name!
      Kaltes gift habe ich vor etwa ein einhalb Wochen ausgelesen. Aber die Seite müsste mal aktuallisiert werden. ;)
      Eine Rezension folgt natürlich. Jedoch nicht hier, sondern in meinem Leser-Blog „Lokuszeit“ (www.lokuszeit.de.vu) Schau doch mal rein! Dort findest Du neben noch mehr Rezensionen, noch mehr rund ums Lesen. =)

      Wie heißt Du denn bei Lovelybooks? Schick mir doch einfach eine Freundschaftseinladung. Ich lerne immer gern neue Leute und Gleichgesinnte kennen!

      Beste Grüße!
      …Chris

    1. Gaaaanz lieben Dank!
      Freut mich immer wieder, wenn ich solche Lobe für meine Seite bekomme. Denn nicht jeder weiß es zu schätzen, wenn der andere auch mal nachdenkt, bevor er schreibt. Aber jene, die es tun, weiß ich ganz besonders zu schätzen.
      Also auch Dich. :)

      Wünsch Dir ein tolles Wochenende! :)
      …Chris

  5. Hey,

    ich war eben hier (nein, ich bin noch hier) ..

    Deine Seite gefällt mir sehr. Sie hebt sich von den 0815-Webseiten und Blogs ab – zumindest konnte mich der content eine ganze Weile auf deiner Seite fesseln ;o)

    Besonders gefallen hat mir dein Trainer zu dem Film, der nie erschienen ist. Schade eigentlich!

    Grüße aus Görlitz

    Janos

  6. hey chris^^

    aso ich muss dir ja mal ein Kompliment hier lassen!
    Ich finde deine Page echt toll! gefällt mir echt!
    Mach weiter so!

    Aber n kleiner Tipp von mir am Rande: vllt machste noch n paar coole Bilder (oder du hast schon welche) und stellst sie rein! denn ich finde es ist ein bisschen wenig von deiner Fotografie zu sehen! ist meine persönliche meinung! aber sonst finde ich deine Page echt geil! \m/

  7. Ahoi el pleito
    ich muss schon sagen, geniale fotos die du da schießt!! gefallen mir seh gut.

    mach weiter so!
    kopf hoch, dem horizont entgegen und immer eine hand breit wasser unterm kiel.
    arrr
    gruß vom alten piraten

Kommentar verfassen