Der alltägliche Wahnsinn, Internetseiten, Zusatzseiten

Photo a day challenge January 2012

Wollte ich schon immer mal malchen und jetzt habe ich die Gelegenheit dazu:
Auf fat mum slim wurde die „Photo a  day challange january 2012“ gestartet. Das heißt jeder Teilnehmer macht nach den vorgegebenen Überbegriffen ein Foto jeden Tag im Januar.
Das kann dann ganz unterschiedlich aussehen und geteilt werden. Ich denke, ich werde das ganze über Instagram machen und über Twitter und in Facebook im extra Album verteilen.
Auch die Hilfsmittel können ganz nach belieben gewählt werden. Das kommt mir zugute. Will ich doch immer gern mein geliebtes f1.8/50mm-Objektiv weiter auskosten. :)

Ich fand so eine Idee schon immer gut, da es ein wenig das kreative Fotohirn fordert und will es nun auch selbst einmal probieren.
Auch wenn das ganze schon am 1.1. angefangen hat, werde ich trotzdem noch einsteigen. Was solls. Fehlen eben 3 Tage! Die poste ich nach! :D

1 thought on “Photo a day challenge January 2012

  1. Was für ein interessanter Blog :-). Das Stöckchen hier gefällt mir gut aber noch ein anders von dir werde ich aufgreifen :-).

    Aber erst mal dieses hier: Photo a day. Das hört sich spannend an und da ich es heute erst entdeckt habe, starte ich morgen. Allerdings per Twitter und ich mache dann am 1. Februar eine Zusammenfassung auf meinem Blog.

    Du hast viele interessane Tehmen und ich werde die Tage noch mal mehr stöbern :-).

    lg und einen schönen Abend.
    martinchen.

Kommentar verfassen