Der alltägliche Wahnsinn, Zusatzseiten

Silvester 2010 – 24h wach – Der erste Eintrag in diesem Jahr

Liebe Leute, es ist 2011.
Ich hoffe, ihr habt Silvester zu eurer Zufriedenheit verbracht, mit euren Freunden gefeiert oder allein, aber glücklich. Falls nicht, so seid euch sicher, dass ich mit einem kleinen Stück von mir bei euch war.
Ohne euer Zutun wäre mein Blog nicht, was er ist, würde ich wahrscheinlich weder noch schreiben, noch twittern. Grob gesagt, verdanke ich euch einiges.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. Macht so wenig Fehler, wie möglich und lernt aus denen, die ihr dennoch macht. Es war mir eine Ehre, mit euch das neue Jahr zu begrüßen und ich hoffe, dass ihr mir noch weiterhin erhalten bleibt.

Die nächsten 9einhalb Stunden liegen noch vor mir, um meine 24h zu schaffen.
Feiert noch schön – ich melde mich wieder.

Alles Gute für 2011 und sowieso und überhaupt.
Euer Chris.

1 thought on “Silvester 2010 – 24h wach – Der erste Eintrag in diesem Jahr

Kommentar verfassen