Der alltägliche Wahnsinn, Internetseiten, Zusatzseiten

Silvester 2010 -24h wach!

Los geht es also. Mal schauen wie und wie lange ich die 24h wach durchhalte. Unten das erste Video, in dem ich das erste mal mein noch ziemlich verpenntes Gesicht ins die Kamera halte und mal eben nebenbei irgend ne Leitung ins Micro schreit.
Ich hatte die Leute, bei denen ich feiere noch nicht vorgewarnt, darum die Aufnahme im Bad. ;)

Und hier nun Video Nr 2.
Diesmal mit Jana, meiner Gastgeberin und Mina – ihrer rolligen Katze. Sowas passiert mir ständig. Weibliche Wesen in meiner Nähe werden rollig. Es ist ein harter Job. Aber einer muss ihn machen.
Außerdem zeige ich kurz ein wenig unsere Vorbereitungen zur „Rock“-Party.

Hier habt ihr nun den nächsten Teil.
Diesmal mit Sturmlocke, Rockband und VIP-Lounge.
Und der Erkenntniss, dass ich mirgen nen Partner vür Mina im Kopf haben werde. (mieses Wortspiel, ich weiß…)

Und hier Teil 4.
Was hat Spongebob Schwammkopf mit Rock zu tun?
Nichts… aber ihr erfahrt es trotzdem. :D

Weiter gehts hier später!
Wer weiß, was hier dann passiert. Im Moment versuchen hier gestanden Manner den Ton von Nightwish zu treffen… oO
Falls ich es hinbekomme, auch mal ein paar Bilder.

Kommentar verfassen