Internetseiten, Zusatzseiten

Start Your Wreckbook!

Da sich nun mittlerweile 4 weitere Kreativköpfe gefunden haben, es Sonntag ist und man bei dem Wetter eh nichts bessere zu tun hat, fangen wir heute einfach mal spontan an, unser Wreckbook zu gestalten!

Aufgabe #1 gebe ich vor. Erfüllt haben solltet ihr sie bis Sonntag kommender Woche, also öhm… den 12.12.2010. Aber keine Angst – sie ist ganz einfach! :D
Am Sonntag dann präsentiert ihr euer Ergebnis auf eurem Blog mit ’nem Bild und ’nem Trackback/Link zu diesem Eintrag hier. Und ich werde natürlich ebenfalls einen Eintrag tätigen, der auf euren Blog verweist.
Während dieser Woche wären Vorschläge zur Gestaltung der nächsten Seite super. Schreibt sie mir in die Comments oder per Mail.
Wer noch mit einsteigen will, kann das natürlich jederzeit gerne tun! Einfach nen Blogeintrag schreiben, hierher verweisen und ’ne kurze Anmerkung in den Comments hinterlassen, damt ich bescheid weiß. Dann steht ihr auf der Liste. :)

Aufgabe #1:

Gestalte das Cover deines Wreckbooks!
Bedingungen: Es muss das Wort „Wreckbook“ vorkommen.

Ich freue mich auf die ergebnisse! :D

Teilnehmende Blogs:
Ausynja
Creative Blurbs
Feronia
Kathrin

10 thoughts on “Start Your Wreckbook!

  1. whaaaaaaaa o____O total verpennt!!! -.-
    ich schäme mich…
    ab in die ecke mit mir…
    hol ich natürlich so schnell wie möglich nach ^.^

Kommentar verfassen