Stöckchen, Zusatzseiten

Stöckchen: Meine Zusammensetzung

Wieder ein Stöckchen.
Ich gebe zu, davon gibts hier in letzter Zeit recht viel, aber dieses hier fiel mir gestern ein und ich finde, es ist ziemlich interessant.
Wer das ebenso sieht, kann es gern mit Backlink aufgreifen und selbst machen. Natürlich. :)

In diesem Stöckchen geht es darum, seine Zusammensetzung zu schreiben. Hierbei können die Bestandteile völlig unterschiedlicher Natur sein. „Tränen“, „Wissen“, „Poesie“, „Übermut“, „Wut“, „Liebe“ sind nur ein paar Vorschläge.
Das ganze wird dann in Prozent angegeben. (das heßt bitte nicht mehr, als 100% insgesamt – auch, wenn ein paar von euch Übermenschen sind! ;) )

Hier also meine Zusammensetzung:

30,0% Worte
30,0% Gedanken
18,0% Liebe
12,6% Kreativität
04,0% Meer
03,4% rule34
02,0% aus Kinn

Also – woraus besteht ihr? Natürlich müsst ihr euch nicht die große Mühe machen, ein Diagramm zu erstellen. Ihr könntet auch alles Zeichnen oder Fotografiren, woraus ihr zusammengesetzt seid oder ihr belasst es einfach bei einer simplen Liste! Fühlt euch frei, jegliche Möglichkeit zu nutzen, die ihr habt und nutzen wollt.
Ich freue mich auf eure Listen, Zeichnungen, Balkendiagramme, Tortendiagramme, Fotos, Stapelflächen-Diagramme und was weiß ich noch was! :D

Euer Chris

Kommentar verfassen