Internetseiten, Zusatzseiten

#Twalloween

Sie naht, die Zeit der Dämonen, Hexen und Teufel.

Jener heidnische Brauch, der uns früher erzittern ließ, Gefäße für umherewandelnde Seelen auftsellen ließ.
Die Zeit, die wir jetzt mit #Twalloween zu unserer Zeit machen!
Schönen Gruß an die alten Kelten, die sich spätestens JETZT in ihren Gräbern umdrehen dürfen – wir feier Halloween zusammen im Twitter. #Twalloween eben.
Eine kleine, witzige Aktion unter uns twittervernarrten Freunden und Followern.
Wir wollen mindestens Bilder!
Macht uns einen #Twalloween-Avatar. Das kann eine Verkleidung sein, die ihr anhabt, oder auch eine schöne Fotomontage. Wichtig ist: Gruselig soll sie sein!
Wann? Na ein Tag ist für uns alle nicht genug, oder?
Weil viele schon Samstag „reinfeiern“ geht die Aktion von Samstag, dem 30.10.2010 ab 20:00 bis Sonntag, den 31.10.2010 bis 00:00.

Natürlich dürft ich auch mehr, als nur euren Avatr verändern. Gern auch euren Twitter-Profil-Hintergrund oder ihr verlinkt Videos oder Tonspuren. Oder berichtet in eure Blogs von euren Geisterstunden. Seid kreativ! :)
Wichtig ist nur, dass ihr den Link, sowie den Hashtag #Twalloween im Twitter postet, damit es auch alle sehen und kommentieren können.

Ich freue mich schon auf all die Zombies, Hexen, Dämonen, Teufel, Geister und und und! :D

3 thoughts on “#Twalloween

Kommentar verfassen