Allgemein, Zusatzseiten

Wochenrückblog – Bacon tastes like heaven!

Oh. Mein. Gott!
Es ist wieder Montag. Wir alle hassen Montage. Warum Aus Gründen!
Darum schreibe ich auch montags meinen Wochenrückblog. Auch aus Gründen!

Blogrollig

Auch diese Woche habe ich ein paar schöne Blogs entdeckt, die ich euch gern empfehle und mir zu meiner Blogroll hinzufüge.

Der erste Blog, den ich euch heute vorstellen möchte, ist wieder ein privater.
Mao and the Wolf ist in meinen Augen allerdings etwas spezieller, als die „normalen“ Text-und-Schreibe-Blogs. Klar – sonst würde ich es ja nicht vorstellen wollen.
Wer auf die Seite schaut, weiß sofort was ich meine. Ungewöhnlich groß strahlen einem hier mehr Bilder, als Text entgegen um die Erlebnisse der Autorin zu dokumentieren. Schöne Bilder. Tolle Bilder. Unbedingt-vorbeisurfen-und-anschauenswerte Bilder! :)

Der zweite Blog ist der Blog eines Freundes von mir.
Er ist Drummer. Verdammt guter Drummer. Einer, der mit 4 angefangen hat, zu drumm…. Naja, Schlagzeug zu spielen.
Und er hat jetzt einen eigenen Blog, auf dem er seine Erlebnisse als – ist ja klar – Drummer niederschreibt.
Der Blog ist neu, der Blog ist klein – schaut mal drauf, damit sich das ändert! :)

Tschiep!

Auch in den letzten zwei Wochen gab es einige Tweets, die unbedingt lesens-favens- und retweetenswert waren. Natürlich kann ich nicht alle hier aufzählen. Also könnte ich schon, aber… ich will nicht. :P

Der dieswöchige Tweet ist von Sieben_Siegel:

Ich bestehe ungefähr zu 65% aus Wasser. Der Rest ist Poesie.

So eine schöne Aussage, mit der ich mich gern Identifizieren möchte. Ich denke oft in sehr poetischen Phrasen und Gedanken. Sicher hin und wieder bin ich einfach nur praktisch. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel! :) Toller Tweet!

I like da move it!

Das erste Video ist en Song über die schönste Nebensache der Welt: Bacon.

 

Das zweitie Video ist ein sooooooooooooooooooooo süßes Geburtstagsgeschenk von jemandem an seine Freundin. <3

Daaas war’s auch schon diese Woche. Ich hoffe, ihr konntet mit all dem, was ich euch hier gezeigt habe, etwas anfangen!
Falls ihr emfehlungen an mich habt, habt keine Scheu, sie mir mizuteilen! Ich freue mich immer darauf, neues zu entdecken und zu finden. Ihr kennt das ja: Das Internet – unendliche Weiten! ;)
An dieser Stelle gleich eine Frage an euch: Was würdet ihr noch gern im Wochenrückblog sehen? Was für eine Kategorie würde euch interessieren? Ideen? Haut es einfach in die Kommentare! :)

Bis demnächst, in diesem Theater!
Euer Chris

Kommentar verfassen